Fotos als 3D, auf einen Hoodie drucken?

3 Antworten

Man kann zwar schon lange Pullis und TShirts bedruxken lassen, aber das ist meist nur ein Teil der Fläche, DIN A4 oder ggf. A3, hauptsache glatt.

So ein Druck über die Nähte, auf die Arme dürfte deutlich komplizierter und daher teurer sein, wenn man es speziell anfertigen lässt. Die Teile müssen wohl vor dem Zusammennähen bedruckt werden und werden es dann zusammen genäht.

https://www.originellefotogeschenke.de/jacken-bedrucken

Okay, das ist für mich nicht wirklich 3D Optik sondern nur ein komplett bedruckter Hoodie. Nennt sich All-Over Print oder Cut and Sew Sublimation (zu Deutsch sowas wie Schnitt- und Näh-Sublimation).

Zuerst wird das Material bedruckt und dann erst zusammengenäht, dementsprechend ist das ganze auch nicht so billig.

Kannst du hier gestalten:

All-Over Print Unisex Hoodie | Printful

Hi,

das ist zwar nicht wirklich 3D, allerdings hat es mit dem passenden Bild so einen Effekt. Bei Printful kannst du dir das Drucken lassen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong