Eintracht oder Rangers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Grinsekater251.⚽️

Natürlich gehe ich davon aus, dass die Eintracht das Rennen macht.

Wenn dem so ist, dann musst du dir schon was einfallen lassen.

Nur einen Daumen hoch, das genügt nicht.🤣

Also mach dir weil einen Plan.🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  18.05.2022, 13:09

Hi, Grinsekater251. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  27.06.2022, 16:12
@Grinsekater251

Gönne mir das doch einfach.🤣😄😄 If you want, we can talk in English too.🤣

Richtige Tipps werdne mit einem Daumen nach oben belohnt😁😁

Wir sind hier nicht auf Kicktipp und die Sterne sind für die "Hilfreichste Antwort" und nicht für den richtigen Tipper.

Ich Tippe und hoffe Frankfurt gewinnt

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
edgar1279  18.05.2022, 09:40
Wir sind hier nicht auf Kicktipp und die Sterne sind für die "Hilfreichste Antwort" und nicht für den richtigen Tipper.

Genau so ist es. Schon bemerkenswert, auf welche Ideen manche Leute kommen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo Grinsekater251,

die Eintracht macht das heute Abend!

Grüße aus Duisburg.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby
edgar1279  18.05.2022, 09:37

Und du musst dich nicht gedulden bis der werte Herr Fragesteller evtl. seinen "Daumen nach oben" bei einem richtigen Tipp vergibt.