Eintauschaktion für die PS5?

Und kann ich dann von meiner PS4 die daten übertragen so dass die spiele und das guthaben rübergehen?

über die Abwärtskompatibilität hab ich grad nachegugt, soll für 4000+ spiele gehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am Anfang wo sie rauskommt Safe nicht. Vielleicht nach einigen Monaten oder Jahren gibt es Aktionen aber definitiv nicht wann sie rauskommt. Geh doch bisschen jobben und Zack kannst du sie dir holen.

Huseyn123blabla
Fragesteller

schade dass die ps4 jetzt stirbt

:-(

Fiesik  13.05.2020, 20:22
@Huseyn123blabla

Ja, aber wird Zeit für was neues. Apropo wenn du deine ps4 mit allen spielen verkaufst hast du locker 400€!raus habe vor kurzem meine verkauft mit 20 spielen für 500€

Fragesteller605  20.05.2020, 00:22

Es werden sicherlich noch Jahre nach Release der PS5 Spiele für die PS4 kommen! So war es doch schließlich schon immer, oder?!

Ich glaube nicht.

Das würde sich nicht lohnen.

Die Produktion kostet mehr als nur 50Euro und was sollen die mit deiner Ps4 anstellen.

Aber hoffen kann man immer...

Huseyn123blabla
Fragesteller

hoffen wirs

ist leider geldmache wegen dem ewigen rennen zwischen xbox und ps.

sobald einer was neues macht muss der andere nachholen

ich hätt mir gewünscht dass die ps 4 noch ein bss länger lebt.

Man wird wohl PS4-Spiele drauf spielen können, ich weiß aber gerade nicht, wie sehr das schon feststeht.

Dass es eine Eintauschaktion geben wird, halte ich für unwahrscheinlich.