Einstellungstest: Kauffrau für Marketingkomminikation!

1 Antwort

Grundlagen Mathe, Deutsch, Allgemeinwissen, Kontentration usw. Vielleicht gibt es auch ein kleines Assessmentcenter, wenn mehrere Leute eingeladen sind. Themen, die mit Marketing und Kommunikation zu tun haben, können auch gefragt werden. Z. B. unterschiedliche Kommunikationsmodelle (Schulz von Thun, Watzlawik usw.) , Definition Marketing usw.

Am Ende entwirft jedoch jedes Unternehmen seine eigenen Einstellungstests