Einstellungstest bei Mcdonals für die Ausbildung?

3 Antworten

Im Grunde musst du zumindest Grundwissen in der Mathematik usw. Vorweisen können, das brauchst du aber in jedem Geschäfft, allerdings ist Mc,Donalds jetzt nicht unbedingt ein toller Arbeitsplatz. Eine meiner Klassenkameraden arbeitete dort, hielt es aber nicht lange aus.

TheBrainAgent  01.03.2021, 01:53

"... hielt es aber nicht lange aus." Wurde sie dort gefoltert?

HeroCat441  01.03.2021, 02:01
@TheBrainAgent

Nein, aber die Bezahlung war wirklich nicht gut für das was man da leistet und sie hat sogar einen Anschiss bekommen wenn sie mal Krank wurde (Als ob man dafür was kann, wenn man Krank wird) und die Zeiten waren auch wirklich nicht sehr gut verteilt. Aufgrund der langen Öffnungszeiten.

Also mal abgesehen von "McDonald´s" , aber ein Unternehmen was einem mitteilt, daß man einen Stift zum Einstellungstest mitbringen soll, käme für mich schon nicht in Frage. P.S. der Test wird auch Matheaufgaben beinhalten.

Haben die wirklich keine eigenen Kugelschreiber? Vielleicht etwas bedenklich.