Einstellungstest bei Fielmann?

1 Antwort

Da ich selber bei Fielmann meine Ausbildung mache kann ich dir sagen, was dich Online erwarten wird. Es kommen unter anderem vor: Fragen, um deine Persönlichkeit einzuschätzen, Logisches fenken, Räumliches denken, Mathematik sowie aber auch Physik. Das waren damals bei mir die Schwerpunkte. Es ist zu schaffen, lege dir am besten Blätter und einen Stift an die Seite damit du dir Notfalls zum Verständnis etwas notieren kannst. Viel Erfolg.

kenkaneki18  19.02.2020, 15:27

Deine Antwort ist zwar schon etwas länger her aber erinnerst du dich vielleicht grob daran, was da im Eignungstest bezüglich Physik drankam ?