Einstellungstest bei Deichmann

3 Antworten

Ja also ich soll mit Medien arbeiten die die mir zu Verfügung stellen. Laptop, Beamer, OHP, Flipchart und Pinnwand.

Und da stehen so Punkte drin von wegen was da rein soll. unter anderem "5. Vergleichen Sie sich mit einem Produkt von Deichmann. Welches wären Sie? Erläutern Sie welche Eigenschaften Sie mit diesem Produkt gemeinsam haben."

Danke für eure Antworten schonmal! Das mit dem flexibel klingt gut. So ein Turnschuh vielleicht?

Mach das doch einfach so, dass du ihnen einen schuh zeigst, und dann wie widerstandsfähig dieser ist, danach sagst du, dass auch du sehr widerstandsfähig bzw. belastbar bist, dann zeigst du, wie flexibel der Schuh ist und sagst dann, dass auch du sehr flexibel bist und dich überall schnell einbringst etc.pp.

Mit einen Produkt verlgeichen? Also mit einem Schuh? Oder einer Schuheinlage?? Versteh das nicht so ganz. Sollst du das in schriftlicher Form erstellen und dann so vortragen oder tatsächlich eine PPP erstellen??

Stell ich dich einfach so dar, wie du dich in diesem Beruf siehst. Deine Stärken - deine Schwächen, pi pa po..

Deine ZUkunftspläne, deine Wünsche. Deine Vorstellungen und Erwartungen an die Ausbildung und den Beruf.

Ausbildung zur Kauffrau im Büromanagement?

Ich wurde eingeladen zu einem Gespräch für eine Ausbildung als Kauffrau im Büromanagement bei tesla GmbH in Neuss und man sagte mir ich solle mich auf einen Einstellungstest vorbereiten.

Hier meine Fragen:

• macht einer von euch auch eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, wenn ja, wie findet ihr es?

• ist es schlimm, wenn man nicht sehr gut ist in Mathe?

• was kommt in so einem test meistens vor und ist es wichtig alles richtig zu beantworten?

Danke im voraus,

grüße coookiees

...zur Frage

Einstellungstest beim Krankenhaus in der Verwaltung?

Ich habe morgen einen Einstellungstest in der Verwaltung beim Krankenhaus und möchte mich ein bissche darauf vorbereiten aber weiß nicht, was ich da wissen sollte. Der Beruf ist Kauffrau für Büromanagement

...zur Frage

Ausbildung zum Handelsfachwirt bei Deichmann?

Hey,

ich habe nach Ausbildungen zum Handelsfachwirt geschaut und bin u.a. zu der Seite von Deichmann gestoßen.

Jetzt meine Frage: Wie sieht die Ausbildung bei Deichmann aus? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen und wie hoch ist die Chance, das Bewerbungsgespräch zu bestehen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Auf der Suche nach Rechenaufgaben (Prozentrechnung, Zinsrechnung) für den Einstellungstest zur Kauffrau Büromanagement?

Hallo,

ich lerne momentan für einen Einstellungstest für Kauffrau im Bereich Büromanagement, habe aber schon so gut wie alle online Test´s durch. Ich suche nur Rechenaufgaben, die in so einem Test drankommen könnten (Prozent- & Zinsrechnung). Kennt jemand eine Seite mit einigen solcher Aufgaben? Bestenfalls mit Lösungen und Lösungsweg! Falls nicht vorhanden, auch egal :D

Vielen Dank!

...zur Frage

Wenn Nike Schuhe von Deichmann nicht gefälscht sind, warum reden viele darüber, dass man sie sich lieber von Snipes oder so kauft anstatt von Deichmann?

Hey Leute! Heute habe ich mit Freunden über Schuhe gesprochen und manche sagten mir, dass sie lieber von einen anderen Laden Nike Schuhe kaufen würden, anstatt von Deichmann. Meine Freunde sagten aber, dass Deichmann selbstverständlich keine Fake Schuhe verkauft. Nur warum würden die trotzdem nicht von Deichmann welche kaufen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

Danke euch!

...zur Frage

Einstellungstest für Büromanagement - Evonik

Hallo, Ich habe am Montag einen Eignungstest bei Evonik als Kauffrau für Büromanagement. Kann mir jemand helfen? Habt ihr schon erfahrung mit es? Was in dem Test kommt!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?