Einstellungstest?

2 Antworten

Sie werden die Ergebnisse aller Bewerber auswerten und danach entscheiden. Vielleicht hatten andere Bewerber noch mehr Probleme als Du. Das wissen wir nicht. Grundsätzlich kann man sich zu einem späteren Zeitpunkt neu bewerben, falls man durchs Raster fällt.

Hallo Alexander, das ist natürlich ärgerlich! Aber leider sind die Tests meist unter Zeitdruck durchführen. Aber auch wenn dein Ergebnis beim ersten Mal nicht gerade gut ausfallen sollte, darf man nicht gleich aufgeben. Bewerbe dich bei mehreren Firmen für den Beruf. Meist ist der erste Einstellungstest sehr schwer und ungewohnt. Beim nächsten Test kommst du besser durch.

Schau dir auch hier die kostenlosen Übungstests zu den verschiedenen Berufen und Themen an:

https://www.etrainer.de/themen-specials/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung