Einstellung Batterietyp für 12v Laderegler?

1 Antwort

Die Ladespannung sollte ca. 14.5V betragen.

Nur mal so, du setzt einen Mülleimer 7,99 PWM zum aufladen ein ?

Normal ist ein MTTP Regler.

Hier mal was zum lesen:

https://wohnen-heimwerken.de/den-passenden-laderegler-fuer-solarmodule-finden-worauf-du-achten-solltest.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektro & Fernmeldeanlageninstallateur
Ernstei
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich verwende nur ein 40w Solarpanel. Möchte damit nur meine USB Geräte laden. Deshalb wollte ich die Anlage so günstig wie möglich halten.