Einstellen der Voltzahl an einem MW NPF-60-30 Netzteil?

2 Antworten

8Hi,

Ich vermute der Text in der Beschreibung ist irreführend und allgemein für die Serie.

Wenn man das Datenblatt schaut, müssten es 60W und 18V sein, schau Dir bei Reichelt mal das Ende des Datenblatts an.

Bild zum Beitrag

 - (Netzteil, 18v DC)
Safranmaker
Fragesteller

Dann ist das was am nächsten kommt die 20V Variante, was meinst du sind 2V unterschied ein Weltuntergang?

Benutzer102023  25.04.2024, 21:47

Du brauchst natürlich ein NPF-60-18 wenn Du 18V brauchst

Glaube nicht, das es regelbar ist.
Wenn 18 Volt gefordert werden, gibt der Travo 18 V, wenn 30 Volt gefordert werden, gibt er 30 Volt mit max. Leistung von 60 Watt