Einstecktuch in Brusttasche

6 Antworten

Ich glaub, man schlitzt die Naht auf, wenn man ein Tuch benutzt. Die meisten tuns halt nicht, deshalb ist es zugenaeht, damit es nicht ausbeult.

Es sieht besser aus und sitzt besser, wenn es zugenäht ist. Außerdem können dann ganz "humorvolle" Kunden nicht so ohne weiteres auf die Idee kommen, ihre benutzten Taschentücher, Kaugummis und Bonbonpapiere bei der Anprobe in den Taschen zu versenken und dann im Laden zu lassen... (Ja, solche Kunden gibt es wirklich!)

Bei qualitativ hochwertigen Sakkos sind in der Regel alle Taschen zugenäht. Das hat einen einzigen, ganz simplen Grund: Sind die Taschen zugenäht, behält das Sakko länger seine Form. Bei Bedarf kann die Naht einfach aufgetrennt werden. Jedoch würde ich stets empfehlen nur die benötigten Taschen aufzutrennen, u.a. die Brusttasche für die Pochette.

Nach abschminken schlitz am augenlid

Also mir ist schon öfter aufgefallen das nachdem ich mich abgeschminkt habe ich einen schlitz am Augenlid bekomme. Der ist ca. einen halben Zentimeter lang und rot / lila und tut weh. Er verschwindet nach ein paar tagen wieder, (weil ich mir nur sehr selten schminke) aber in der zeit wo er da ist tut er einfach sehr weh! Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

hauttyp für Anzug?

Ich wollte mir diesen Anzug (https://www.herrenausstatter.de/produkte/294/294690.html?gclid=EAIaIQobChMIyfC02bLb2gIVwrUYCh3QNAmfEAQYASABEgJ4EvD_BwE) für meine Abschlussfeier kaufen, wollte aber fragen ob so eine farbe überhaupt zu Hellhäutigen passt?

...zur Frage

Radmutter überdreht

Beim Radwechsel am Auto habe ich eine Radmutter trotz Drehmomentschlüssel überdreht. Die Mutter ist abgebrochen, ein Teil des Gewindestücks steckt noch in der Schraubenaufnahme (Bereich Nabe/Scheibenbremse) - mir wurde empfohlen, die Restschraube mit zunächst 4mm, später dann 6mm aufzubohren, dann mit Hammer und einem (druchgängigen) Schraubendreher eine Art "Schlitz" in den Rest der Radmutter zu schlagen. Damit soll dann ein Herausdrehen möglich sein. Hat jemand damit Erfahrung und was ist ggf. speziell zu beachten? Danke für die Infos!

...zur Frage

Kreuzhügeltattoo Bedeutung?

Hallo Leute mir ist vor längerer Zeit sowie auch heute ein ganz bestimmtes Tattoo aufgefallen. Es sieht eigentlich eher selbstgestochen aus, und ich hab auch schon öfter an eine Art Knast Tattoo gedacht. Das Tatt is sehr simpel aufgebaut, ein nach unten offener Hügel der nicht schattiert ist und darauf eine Art Kreuz und um das Kreuz mehrere Striche. Hab ich immer bei Männern jenseits der 50 (geschätztes Alter) bemerkt. War das früher mal Mode oder was steckt dahinter? Ich komme aber vom Knastgedanke nicht ganz weg ;)

...zur Frage

Konstengünstiger Anzug?

Ich brauche einen neuen Anzug. Bei C&A sowie H&M war ich schonmal schauen. Brauche daher noch ein paar Ideen, wo ich schauen könnte. Mag nicht mehr als 150€ ausgeben, da ich aktuell im Abnehmprozess bin und daher bald wieder einen neuen brauche.

...zur Frage

Warum gehen immer mehr Menschen zu einem Psychologen? Das war nicht immer so...

Hi Community, mir ist aufgefallen, dass immer mehr Menschen, darunter auch Jugendliche zu Psyhologen gehen. Woran liegt das? Ich meiner in der heutigen Gesellschaft geht es den meisten Menschen in der EU, speziell in Deutschland doch ganz gut. Die Probleme in anderen Ländern sind doch viel schlimmer. Ich meine jz ritzen sich Jugendliche und es gibt auch viele Kinder mit geschiedenen Eltern... ist das der Grund, oder steckt mehr dahinter?? Woran liegt das?? Früher war das doch auch nicht so.

Laesa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?