Einschulung meines Cousins?

4 Antworten

Es gibt Fragen, die lassen mich an der Intelligenz ihrer Autoren zweifeln. Das hier ist so eine. Zieh an, was dir gefällt. Es ist sein großer Tag, also übertreibe es nicht. Aber es ist eine Einschulung, also sollte es auch nicht Jogginghose und Unterhemd sein.

Minirock und knappes Oberteil. Dann haben die Väter was zum schauen.

Was ganz Normales, vielleicht in klein wenig chicker, als was du an hast, wenn du in den Ferien bist.