Einschulung 11 klasse

5 Antworten

was ist so schlimm seine eltern bzw. mutti oder papi mitzunehmen.. ist ja jedem das seine und nicht verboten:P es muss halt nur nicht sein, weil es die Einschulung in die Oberstufe ist:P mir zum beispiel passt das ganz gut ,werde ebenfalls am montag eingeschult und da meine schule ca. 25 km von mir entfernt ist und ich keine lust habe ne stunde mit dem bus zu fahren greife ich die gelegenheit gleich am schopf und lass mich von mutti fahren:)

Kommst du in die 1.Klasse? Wenn ja nimm sie mit! Ansonsten nein. Deine Mitschüler würden dich auslachen. Du bist alt genug.

Einschulung mit Eltern? :D Natürlich nicht.

Du gehst da ganz normal hin. Dann werdet ihr erst mal von eurem Klassenlehrer begrüßt und er führt euch durch die Schule. Dann bekommt ihr evtl. schon am heutigen Tag den Stundenplan. Der ganz normale Schultag halt, wenn das neue Schuljahr beginnt.

Der Unterricht beginnt dann wohl so erst am Mittwoch richtig an. Montag und Dienstag müsst ihr euch wohl noch alle vorstellen und dann geht's los.

Liebe Grüße

Unterschied Soziales / Wirtschaftliches Abitur?

Hey :-) Ich komme nach den Sommerferien in die 11 Klasse und möchte gerne mein Abitur machen. Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen einem Sozialen und einem Wirtschaftlichem Abi? Kann ich mit beidem Lehrerin werden? LG!

...zur Frage

Einschulung verpasst was jetzt?

Und zwar hatte ich am Montag Einschulung gehabt für die Fachoberschule 11 ( Wirtschaft)die ich leider verpeilt hab.2 Tage später nach dem ich das gecheckt hab dass ich die verpasst hab bin ich zum Sekretariat gegangen und hab mein Praktikumsvertrag abgegeben nun ist das problem das der Abteilungsleiter im Urlaub ist und ich keine infos hab bzw ob ich eingeteilt wurde in einer Klasse.

...zur Frage

Kann mir jemand Mut machen?

Ich bin 15 Jahre, weiblich und gehe in die 11. Klasse. Ich habe mich noch nie so richtig im Unterricht gemeldet und jetzt, da ich Abitur machen will, stehe ich auf einer 5 in Mündlich (fast in jedem Fach).

Kann mir jemand Mut machen dass ich mich traue mich im Unterricht zu melden?

Ich wäre euch sehr Dankbar!!!

...zur Frage

Abitur in England nach 11. Klasse in Deutschland?

Hallo! Ich bin zur Zeit in der 11. Klasse auf einem Gymnasium. Ich habe überleget, nach der 11. abzugehen und nach England zu gehen

Wisst ihr, ob man wenn man nach der 11. Klasse in Deutschland angeht, in England ein Abitur machen kann?

Habt ihr selber Erfahrungen mit Schulabbruch, Abitur nachholen oder Ähnliches?

Oder auch eure Meinung dazu

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Abitur-wie lange?

Hallo erstmal, also ich komme nach den Ferien in die 11. Klasse und werde mein Abitur machen. Meine Frage ist, ob ich dann nur 2 Jahre(also bis zur 12.ten Klasse) oder 3 Jahre (13.Klasse) absolvieren muss. Das Abitur wird auf einem Gymnasium gemacht. Ich wohne in Niedersachsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?