Einschreiben an abweichende Anschrift weitergeleitet?

1 Antwort

Ein Einschreiben kann man nicht über ein Postfach empfangen!!!

Du bekommst dann einen Abholschein und musst dieses Einschreiben dann persönlich am Schalter abholen.

Was hier keiner wissen kann:

Vielleicht ist in Deinem Vertrag zum Postfach geregelt, dass solche Schreiben dann direkt an Deine Wohnanschrift weitergeletet werden.

KelchWein
Fragesteller

doch das funktioniert mache das immer so gab nie Probleme und liegt immer drin

alarm67  05.11.2023, 11:46
@KelchWein

Dann meinst Du aber bestimmt ein Einwurfeinschreiben!?! Und ja, das funktioniert.