Einschalten des Mobilen Hotspots deaktiviert Internet/ Windows 10?

2 Antworten

Das könnte am WLAN-Treiber liegen. Windows Update an besten nochmals starten und die optionalen Updates installieren.

dein wLAN treiber nochmal drüber bügel n, wenn der onboard ist dann vom Mainboard hersteller . windows hat bestimmt wieder seinen eigenen treiber drübergebügelt , das geht offt schief, weil der halt nicht das original nimmt , sondern was windows für richtig hält .