Einschalten der "Vorschläge" für den Atom Editor (HTML)?
Frage an die HTML Entwickler. Ich nutze den Atom Editor zum Erlernen der Grundlagen der Websiteprogrammierung. In der Uni nutzen wir auch den Atom Editor allerdings auch Windows Rechner, ich arbeite allerdings mit einem MacBook. So nun zur Frage. An den Unirechnern werden von Atom Vorschläge angezeigt wenn man einen Buchstaben in die Codezeile schreibt. Zum Beispiel bei "ht" kommt der Vorschlag "Html", der den kompletten Aufbau (Kopf, Body, Ende) automatisch einfügt. Bei Mac finde ich das nicht. Ist das ein extra Plugin oder Package? Wie bekommen ich das bei Mac hin? Vielen lieben Dank für die Antworten. Liebe Grüße Alex
1 Antwort
Wenn du in Atom auf "File => Settings => Install" gehst, wird dort dann das Package "autocomplete-html" als installiert angezeigt wenn du in die Suchleiste "autocomplete" eingibst?
Wenn nicht solltest du es dann von dort aus direkt installieren können sowie ggf auch weitere autocomplete Packages für die verschiedensten Spachen / Einsatzzwecke.
// Edit: Du wolltest ja mehr als nur einzelne Elemente vervollständigen, das wäre dann ggf "atom-html-templates" (also für so HTML Grundgerüste etc).