Einreise mit OEB nach Norwegen?

1 Antwort

Er hat doch sicher diesen blauen Heimtierausweis. Da steht doch drin, was er für eine Rasse ist. Müsste das nicht reichen?
Zur Not kann man auch einen Gentest machen lassen und diesen mitnehmen.

Im Zweifel würde ich mich mal bei meinem Tierarzt schlau machen, wie es mit den Einreisebestimmungen aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter