Einpaar Fragen zum Thema Tragus-Piercing mit Tinnitus

Ein Beispiel (Tragus Piercing) - (Gesundheit, Tinnitus, Tragus piercing)

2 Antworten

Nun wenn du deine Frage liest und es diese "Nebenwirkung" geben kann dann würde ich es auf alle Fälle nicht machen lassen. Meine Güte dort sitzen doch auch die Meridian punkte für Akupunktur.....und das alles für's "coole Aussehen"?

Hallo. Also ich bin kein erfahrener Piercer, habe mir aber selbst vor ein Paar Tagen ein Tragus-Piercing machen lassen und mich daher vorher umfassend mit dem Thema beschäftigt (bin nämlich ein Angsthase). Der Nerv, der diese angebliche Gesichtslähmung verursacht, liegtnicht im Tragus, sodass er nicht durch das Piercing beschädigt wird. ;) http://en.wikipedia.org/wiki/Facial_nerve

Wegen des Tinitus würde ich am Besten einfach Mal im Studio vorbei schauen (vielleicht auch in unterschiedlichen) und dort nachfragen, die haben da einfach am Meisten Ahnung.

Tragus Piercing Vertikal

Hallo Zusammen! :-)

Ich würde mir gerne ein vertikales Tragus Piercing stechen lassen. Leider kann ich im Internet dazu nur sehr wenige Infos finden. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit und kann mir was darüber erzählen? (Schmerzen, Verheilung, Kosten, Risiken, etc.)

...zur Frage

Tragus Piercing Schmerzhaft?

Hallo.... Ich würde mir sehr gerne einen Tragus piercing stechen lassen, aber ich möchte gerne wissen ob jemdand von euch das schon gemacht hat und mir sagen kann ob das sehr schmerzhaft ist..

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Blutet das Tragus-Piercing stark nach dem stechen oder nur gering? und was sind die Risiken?

Möchte mir gerne ein Tragus-Piercing stechen lassen und möchte mich daher zuerst informieren. Blutet das Tragus-Piercing stark nach dem stechen oder ist die Blutung nur gering ? und was sind die Risiken vor und nach dem stechen?

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Piercing, ab welchem Alter & was sind die Kosten?

Ich hab heute mal wieder eine Frage zum Thema : Piercings Ich möchte mir gerne einen Helix Piercing am Ohr stechen lassen ( Ein Piercing neben dem Ohreingang ) - siehe Google Bilder, & gerne einen Tragus Piercing ( Ein Piercing oben am Ohr in der Ecke ) - siehe Google Bilder // Meine Fragen dazu sind, ab welchem Alter darf man diese 2 Piercings machen lassen & was sind ungefähr die Kosten für den Helix & den Tragus Piercing? Brauche bitte schnelle Antwort. (:

...zur Frage

Tragus-Piercing schießen?

Eine Bekannte von mir möchte sich einen Piercing durch den Tragus schießen lassen. Welche Gefahren treten denn bei Schießen im Vergleich zum Stechen auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?