Einpaar Fragen zum Thema Tragus-Piercing mit Tinnitus

Ein Beispiel (Tragus Piercing) - (Gesundheit, Tinnitus, Tragus piercing)

1 Antwort

Hallo. Also ich bin kein erfahrener Piercer, habe mir aber selbst vor ein Paar Tagen ein Tragus-Piercing machen lassen und mich daher vorher umfassend mit dem Thema beschäftigt (bin nämlich ein Angsthase). Der Nerv, der diese angebliche Gesichtslähmung verursacht, liegtnicht im Tragus, sodass er nicht durch das Piercing beschädigt wird. ;) http://en.wikipedia.org/wiki/Facial_nerve

Wegen des Tinitus würde ich am Besten einfach Mal im Studio vorbei schauen (vielleicht auch in unterschiedlichen) und dort nachfragen, die haben da einfach am Meisten Ahnung.