Einmalsicht bei Whatsapp umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß wie:

Starte ein Bildschirmvideo bevor du das Bild öffnest und öffne das Bild dann, zumindest bei mir funktioniert das👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dibo123y
Fragesteller

das hab ich schon versucht. leider funktioniert das nicht. das bild wird dann immer schwarz angezeigt.

Es hat schon seine Gründe warum man es dir mit einmal Ansicht schickt. Das ist einfach ein Vertrauensmissbrauch wenn man es heimlich speichern will, weil der Sender es offensichtlich nicht möchte das du es öfter sehen kannst. Einfach akzeptieren

Dibo123y
Fragesteller

diese ganze funktion gehört verboten und ist absoluter schrott

Dibo123y
Fragesteller
@princesskenny

wenn man nicht möchte, dass jemand ein foto sieht, kann man es auch einfach gar nicht schicken. diese kack funktion wurde erst 2022 eingeführt und davor hats auch nie jemanden gejuckt was mit dem fotos passiert, so etwas wie "fotomissbrauch" gibt es nicht.

princesskenny  03.09.2023, 12:22
@Dibo123y

Doch gibt es. Man muss nur mal schauen wie viele Männer nach Beziehungsaus einfach Nacktbilder nehmen und rum schicken um der ehemaligen Partnerin zu schaden.