Einmaliger Eintritt Fitnessstudio?

3 Antworten

Ich glaube bei mcfit kannst du in jeden Standort trainieren wenn du da angemeldet bist

ansonsten muss du halt überall nach einen Probetraining fragen

jojojoma  04.03.2019, 01:02

das ist auf Dauer ganz schön nervig mit dem Probetraining, denn man bekommt ja immer das Beratungsgespräch kostenlos dazu, ob man will oder nicht :-)

Seda94  04.03.2019, 01:04

Ja das muss du dann leider in Kauf nehmen xD

es gibt Fitnessstudios, die Tageskarten anbieten, das ist aber unverhältnismäßig teuer. Geht nur übergangsweise, es sei denn, Geld spielt keine Rolle ;-)

Die Fitnessstudios die ich kenne wollen eine Mitgliedschaft für 1 Jahr.