Einmalig zahlen oder mehrmals beim Play Store (Bloons TD5) (Monat/Jahr)

4 Antworten

Hab das Spiel und ist super :)

Nein du musst nur einmal bezahlen. Kannst es aber auch auf dem Pc kostenlos im Browser ohne Download spielen.

danke trotzdem bitte ich um weitere antworten danke damit ich mir 100% sicher bin.

Hi ich habs auch und ist wirklich nur einmalig und ein tolles spiel:) mann kann die sogar online spielen im internet ganz kostenlos :)

Wie kommst du denn auf sowas?! Wenn es ein Abo wäre würde dir Google Play das selbstverständlich deutlich sagen. Zum Spiel gibt es zu sagen: Unter den TD's definitiv das beste! Ich spiele es schon ewig und auch seine Vorgänger. Im Spiel kann man Zeug kaufen um schneller voranzukommen, aber es ist absolut kein pay2win. Am PC kann man dass ganze im Browser kostenlos spielen, oder es sich für zehn Euro kaufen, was sich aber auch lohnt. So, gründlicher gehts nicht. Gruss Sam

Kann man echt das Spiel für den Pc kaufen?

Ja bei ninja kiwi für 10€

Danke. Hab aber noch eine frage und zwar wie läuft das ab wenn ich das kaufe (hab das noch nie gemacht)

von wo wird das geld abgezogen bei der monatlichen handy rechnung oder wann/wie.

Nein, nur von deinem Google Play Account und den musst du vorher Aufladen oder mit einer Kreditkarte verbinden