Einmal Kunstnägel schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hii. Ich bin Nageldesignerin und kann dir sagen dass Kunstnägel sicherlich nicht gesund für deine natürlichen Fingernägel sind.. Ein Päckchen Kunstnägel zum Aufkleben sind allerdings auch nicht so schädlich wie Gelnägel. Die Gefahr dass es sich entzündet und sämtliche Infektionen dabei entstehen ist seeehr gering!! Also kannst du es ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bvbjunkie1909
11.02.2016, 18:44

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Ich werde das jetzt beruhigt einmal ausprobieren und hoffen, dass ich meinen natürlichen Nägeln nicht allzusehr schade. Einmal und dann nie wieder! 

einen schönen Abend wünsche ich dir noch!

0

Gesundheitliche Schäden gibt es soviel ich weis nicht. Aber der Nagelkleber kann Reste auf den Nägeln hinterlassen aber die bekommt man auch wieder weg. Also ich würde sagen, genauso schädlich wie Nagellack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal wird nicht schaden. Allerdings würde ich es dabei belassen, denn wenn Du's öfters machst, brechen Deine Nägel leichter und gehen kaputt. Guck Dir einfach ein paar Videos auf YouTube an, da siehst Du, wie kaputt die Finger werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?