Einleitungssatz von dem Buch "blueprint-blaupause"

1 Antwort

Ja, der Einleitungssatz ist eigentlich sehr gut und spiiegelt treffend den groben Inhalt des Buches wieder.

Jedoch würde ich am Ende nicht schreiben, dass sie ihr Talent weiter vererben will (das klingt, als würde ihr auch etwas an Siri selbst liegen), sondern ich würde eher schreiben, dass sie versucht, ihr ihrer Meinung nach einzigartiges Talent nicht aus der Welt verschwinden zu lassen.

Liebe Grüße :)

LenisFragen
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung :) Ich werde das das nächste Mal so schreiben wie du es vorgeschlagen hast :)