Einleitung zum thema manga und comics?

1 Antwort

Hey!

Einleitungen schreiben lernt man normalerweise in der Schule, oder nicht?

Es gibt viele Varianten womit man seine Einleitung beginnen kann.

Vorgeschichte beginnen und etwas darüber erzählen ohne viel zu verraten. Vielleicht auch Mitten in einem Geschehnis beginnen. Man könnte auch mit einem Dialog beginnen. Wie z.B „Wollten wir heute nicht rausgehen?“ „Huh? Ich habe nie zugestimmt“

Du könntest mal einige Einleitungen ansehen und dir eines selber überlegen.