Einfuhr von Viagra nach Norwegen?

2 Antworten

Kommt ja drauf an, wieviele du mitnahmst… ich hab nie mehr als 5 Tabletten dabei und stecke die immer in meiner Portmonee, mit Münzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe jährlich 1-2 Mal nach Norwegen und habe bisher auch fast immer Viagra mitgeführt. Ich wurde erst einmal kontrolliert, aber die Viagra Tabletten haben kein Problem verursacht. Somit vermute ich stark dass die EInfuhr von Viagra Tabletten kein Problem darstellen sollten.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ralf9619
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort, das nimmt mir ein wenig die Angst... Und du hast diese immer im Handgepäck mitgeführt?

LG

Zilexxis  15.03.2022, 12:16
@Ralf9619

Ja, ich hatte die Tabletten immer in meinem Reiserucksack.
LG