einfache/Grund- Gardeschritte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Hacke spitze überkreutzt das ist sehr einfach aber schön! die kinder müssen die hände einstüzen dan den fuß geflext auf der ferse aufsetzen und dann überkreuzt auf die fußspitze aufsetzen.auch drehungen sind nicht schwer aber einfach.oder winkel schritte.fuß gestreckt auf dem boden aufsetzen und dann ans knie ziehen.

viel glück

LG

XxcrazysweetyxX
Fragesteller

danke :) hat mir sehr geholfen^^

wie wäre es mit rechts hacke in RR 2 - rechts spitze genau neben den linken fuß setzten - rechts hacke RR 2 - ran grundstellung - links hacke RR 8 - knie: linke fußspitze ans li knie bringen - wieder linke hacke in RR 8 - ran schließen in Grundposition

auseinander - kreuzen - auseinander - schließen (dazu schöne arme) + zwei gerade rechts und links

pendel

Such doch einfach mal selbst bei Youtube.

XxcrazysweetyxX
Fragesteller

hab ich schon, da kommt aber wirklich nichts gutes^^