Einfache Podcasts auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Podcasts, um mit Spotify Englisch zu lernen

  • The English We Speak. Level: Anfänger. ... 
  • Everyday Language. Level: Anfänger bis Fortgeschrittene. ... 
  • English at Home Is Fun. Level: Anfänger bis Fortgeschrittene. ... 
  • Learning English Meditation. ... 
  • The Living in English 365 Podcast. ... 
  • Grammar Girl. ... 
  • Plain English. ... 
  • Premier Skills English.

Hallo,

schön, dass du an deinem englischen Hörverständnis arbeiten willst.

Kostenlose Audios/Podcasts mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und z. T. mit Übungen und Lösungen findet man unter folgenden Links: 

- autoenglish.org/listenings.htm

- audioenglish.net 

- BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen) 

- Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11 

- Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- Englisch ganz leicht - Der neue Hörkurs, Hueber 

Viel Spaß und Erfolg!

:-) AstridDerPu

PS:

https://www.youtube.com/watch?v=ChZJ1Q3GSuI

https://www.youtube.com/watch?v=sezrHctwOJ0

https://www.youtube.com/watch?v=nigdf69TSNE

https://www.youtube.com/watch?v=FUW_FN8uzy0