Einfach mal alles rauslassen..nur wie?

3 Antworten

Hallo erstmal.

Ich möchte dich besänftigen: In deinem Alter mit unverhältnismäßiger Wut umzugehen ist bei weitem alles andere als leicht, aber es kommt sehr vor, dass Heranwachsende ein in diese Richtung sehr ausgeprägtes Gefühlsspektrum entwickeln.

Eine der besten (und nach eigener Erfahrung hilfreichsten) Möglichkeiten dieser Wut Luft zu machen ist SPORT.

Von Kampfsport bis Leistungssport kannst alles versuchen, gerade in deinem Alter hast du ja noch alle Möglichkeiten. Nutze sie !

Welche Emotionen neben der Wut kommen bei dir denn noch zutage ? Und wieso "kannst du nicht weinen" ?

LG

Mir hilft sport unglaublich gut oder auch einfach mal zu weinen, hört sich blöd an aber ist wirklich so

Hör ganz laut Musik. Am besten Rock oder Metal und lass deine Wut durch die Musik raus.