Einfach auf sie warten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wart am besten ab, kann auch gut sein, dass du unerwartet mal eine kennenlernst, kannst sie aber auch weiter ansprechen, wenn du willst, da spricht ja nichts gegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man findet meist etwas, wenn man nicht danach sucht. Lass es auf dich zukommen und mach dein Glück nicht davon abhängig, ob und wann du deiner Traumfrau begegnest.

Sei selbstbewusst.

Du lernst offenbar gerade einen grundsätzlichen Unterschied zwischen m und f kennen...

Natürlich gibt es bei beiden Geschlechtern einen Prozentsatz von Leuten, bei denen da gar kein Problem ist. Aber nach meiner Beobachtung sehen die tatsächlichen Verhältnisse so aus, dass sich Männer in ca. 8 von 10 Fällen für eine verehrte Frau erfolglos den Arsch aufreißen, während es Frauen nur in ca. 2 von 10 Fällen so geht.

Unten habe ich "Recherche" angeklickt, weil das am besten passt. Damit meine ich aber: Mitbekommen, was im Freundeskreis und Kreis von Berufskollegen und -kolleginnen abläuft sowie immer wieder stattfindende Gespräche darüber mit m und mit f.

Auch Chats im Internet bestätigen das im wesentlichen, aber da ist die Verlässlichkeitsquote natürlich viel niedriger, weil da viele ein falsches Geschlecht angeben, ihre Wunschträume statt der Realität hinschreiben oder einfach Lust haben, andere zu veräppeln. Fakerei und sonstiger Sch... eben im Schutz der Anonymität, das kennt man ja.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist sehr schwer geworden leider. Man hat einen nicht Mal gesehen aber ein Bild reicht schon. Ist wirklich einfach nicht mehr auszudenken

Wenn du verzweifelt wirkst, dann bist du für Frauen und eigentlich auch für Männer enorm unattraktiv.
Arbeite an dir selbst, werde sozusagen die beste Version von dir selbst und dann sprich Frauen an, aber renne ihnen nicht hinterher, wenn kein Interesse erkennbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung