Einer von 4 Lüftern (Corsair LL 120) dreht nach Start nicht?

1 Antwort

Ist der PC neu kann es sein das dein Netzteil zu schwach ist und nicht genug Strom liefern kann um alles zu befeuern.
Ist der PC schon länger in gebrauch kann es sein das die Lüfter hinüber sind oder dein Netzteil einen schaden .
In jedem fall würde ich dir empfehlen dein Netzteil auszutauschen und zu Probieren ob das Problem immer noch vorhanden ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung