einer erpresste mich wenn ich meine Katze ihn nicht zuschicke bekomme ich mein Fortnite konto nicht zurück. darf er das?
Ich wollte heute einen cup in Fortnite spielen und dann kam diese Anzeige
ich habe leider kein Bild dass er mich erpresst hat, dafür habe ich ein bild seiner email
soll ich ihn anzeigen wegen erpressung?
ich schrieb an diesen typ eine E-mail, dass er mir mein account zurück geben muss oder es kommt zur Anzeige
ich habe auch ein wiederherstellungs anfrage an epic games geschickt
DARF ER ERPRESSEN?
habe meinen main account als Freund und dieser is grade online der mein main account gehackt hat
also werde ich ihn zur rede stellen
3 Antworten
Nein darf er nicht und die Meldung an Epic war auch nicht verkehrt.
Schwieriger wird halt nachzuweisen sein was seine Aussage betrifft, du sagst ja selbst du hast nichts darüber.
Er gibt an Er sei ich und dass Er den account machte obeohl ich ihn machte
er is leider gebannt da der hacker meines accounts mit einem cheater zockte
Die gezeigte Mail Adresse ist quasi nutzlos. Ob du deinen Account zurückbekommst liegt am Epic Support. Erpressung ist natürlich nicht erlaubt.
mein main account is mit meinem ersatz account befreundet
und werde diesen arsch gleich zur rede stellen
ich versuche mein bestes und sag dir dann bescheid
er nimmt die anfrage ned an zum gruppenbeitritt
mein account hat aber über 120 skins und hat auch 2 og skins aus chapter 3
Schade um deinen Account. Viel Erfolg mit dem Epic Support.
bin grade am weinen
weiß mir slebst ned mehr zu helfen
und safe wird er meine 2000 v-bucks verschwenden
und dann kann ich mir den nächsten battle pass ned kaufen
Er sagte er gibt ihn mir ned zurück weil es weiter ist
Also erstmal, herzlichen Glückwunsch darin, dass du deine Sicherheit anscheinend so ernst nimmst, dass sich jede random Person einfach mal so in dein Account Loggen kann
Nein, dich darf keiner Erpressen, aber indem du einfach ne .ru E-Mail hast wird auch nichts passieren
Am besten lernst du daraus, und nimmst deine Accountsicherheit ab jetzt ernster als der durchschnittliche Vollsuffi die hygenekonditionen auf einer Öffentlichen Toilette
Erstmal wurde da garnichts gehackt. Hacken würde bedeuten, dass die Person eine Sicherhsitslücke ausgenutzt hat. In deinem Fall kann ich es mir viel besser vorstellen, dass du entweder auf irgendwelche Links geklickt, dinge weitergeleitet, oder Programme installiert hast, die nun dein Login Cookie ausgelesen haben, weil ich mal bezweifle, dass du dich jedes mal neu Anmeldest sobald du die Seite geschlossen hast
Aber wir können ja mal schauen, aber ich bezweifle, dass diese Person Magisch ein 0 day CVE gefunden hat und es dann für sowas dummes genutzt hat.
kann ich das Passwort des hackers herausfinden um mein konto zurück zubekommen
- Immernoch kein Hacker
- Ja, kann man. Is halt schwer, weil die Person wahrscheinlich schon die ganzen Tricks kennen wird.
er will meinen account nicht zurück geben
ich drohte dann mit einer Anzeige wenn er ihn nicht zurück gibt aber dieses stück kacke gibt ihn ned zurück
er will meine 2000 v-bucks ausgeben, cheats herunterladen dass ich ned mehr zocken kann und hatte die anmeldedaten von epic bekommen
dieser schwarzer faker der mein account klaut, den werde ich es noch zeigen
Tja, passiert halt wenn man kokolores im Netz treibt und irgendwas kauft, den Account kriegst trotzdem nicht wieder, selbst schuld. 🤷♀️
hab ihn wieder aber wurde weild er hacker meines account mit nem kack cheater gespielt hatte gebannt
er hatte mich auf youtube gedroht