Einen rat zu was besonderem?
Ich muss ca. Alle 8 Wochen Haare schneiden. Habe eine Mobile Friseurin von der ich auf Wunsch einen Halsschutz um bekomme. Das ist was besonderes.
Jetzt brauche ich einen rat. Wäre es ca. Alle 8 Wochen weiterhin was besonderes, wenn ich mir ein paar Rollen Halsschutz besorge und sie benutze?
3 Stimmen
4 Antworten
Nein, weil die ganze Handlung zusammen gehört. Das Papier allein wird dir nicht das gleiche Gefühl bereiten. Probier es doch mal mit kürzeren Seiten, dann gibts alle 4 oder 2 Wochen einen Grund, die Friseurin zu bestellen.
Und der Halsschutz nur eine Schöne Sache die dazukommt.
Schon klar. Wenn du es so sehr magst könntest du bei einer kürzeren Frisur, die öfter nachgeschnitten werden muss, ihren Besuch häufiger genießen.
Das ist nix besonderes
gibts bei jedem Friseur
Ein Halsschutz ist nichts besonderes sondern nötig damit die geschnittenen Haare nicht ins Hemd fallen.
Ok, wenn son Zeugs für dich ein besonderes Vergnügen bereitet dann könnte es langweilig werden wenn du es selbst täglich anziehst. Oder es bedarf der Friseurin damit es dir ein Vergnügen bereitet. Das kannst nur du selbst beurteilen.
Ok fühlt sich für mich seit heute so an, wie kann ich es anders ausdrücken?
Gut, kann ich also besonders in der frage lassen?
… wenn du das Teil jeden Tag um machst dann ist es schon zu gewöhnlich u nichts besonderes mehr. Da geh lieber alle 8wochen zum Friseur u genieße deinen halsschutz dort
Meine mit besonders weil ich ca. Alle 8 Wochen einen umhabe. Und bin ein Autist.