Einen Monat im neuen job. Was tun?

1 Antwort

Keine Sorge, bist nicht alleine mit dieser Angst.

Am besten du versuchst einfach du selbst zu sein, freundlich und wichtig lieber etwas 2 mal fragen und es richtig machen, als garnicht fragen und dann nen Fehler machen!

Keiner wird dir böse wenn du etwas nicht weißt, bist ja schließlich neu im Job :D

BadDriver29
Fragesteller

Bin halt auch noch sehr langsam.

eyoookemalll  01.02.2022, 18:22
@BadDriver29

Darf ich fragen was für einen Job du machst? Kann sein dass du mit Erfahrung und Übung lernst und es dann schneller machen kannst.

eyoookemalll  01.02.2022, 18:38
@BadDriver29

Achso, ja das lernt man auf jedenfall mit der Zeit. Keine Sorge, jeder war mal ein Anfänger!