Einen Mann im Intimbereich küssen/ lecken?

7 Antworten

  • Für Männer ist das erregend, weil sie darauf hoffen, dass der Kopf gleich weiter wandert zum entscheidenden Bereich. Die erogenen Zonen der Männer sind doch recht simpel und fokussieren sich auf die Geschlechtsorgane.
  • Sich überall zu liebkosen und zu küssen kann toll und erregend sein und gehört für ein längeres Liebesspiel sicher auch mal dazu. Die Vorlieben der Männer schwanken aber recht stark, was Bereiche außerhalb der Intimzone angeht.

Im allgemeinen mögen Männer das sehr und natürlich auch, wenn du sie dann direkt oral erregst oder sogar befriedigst. ich hab zwar einmal einen Mann erlebt, der wollte das nicht. Aber sonst waren alle davon sehr angetan. Ich liebe das auch sehr ihn so zu beglücken und umgekehrt natürlich auch, am liebsten bis zum beiderseitigen Höhepunkt. NAtürlich sollte da die Hygenie nicht vergessen werden. Ordentliche Reinigung vorher sollte schon sein.

Was dein Partner da so am liebsten mag, dass musst dun schon selber herausfinden. So wie wir Frauen das mal lieber so oder so mögen, so haben die Männer auch so sehr individuelle Vorlieben. Also Fragen und/oder ausprobieren.

Bei uns gehört das nicht immer, aber sehr oft dazu.

Kommt ganz darauf an. Erstmal gibt es natürlich Männer die das gut finden, aber auch welche, die es von vorneherein gar nicht wollen.

Außerdem ist es wichtig, wie du dich dabei fühlst. Wenn du es wie eine Art unangenehme Aufgabe empfindest, solltest du es auch nicht tun, denn dann hat der Mann wahrscheinlich auch keinen besonderen Spaß daran.

Wenn du dich allerdings bemühst und es dir nichts ausmacht, kann es schon sehr schön sein.

Gerade wenn die Frau die Initiative ergreift (oder in einer homosexuellen Männerbeziehung) kann ein guter Blowjob echt schön sein.

LG,

Messoras

Das ist unterschiedlich. Für manche ist es erregender als für andere.

Am besten immer mit dem aktuellen Partner ausprobieren.

Also es ist für einen Mann schon erregend, wenn du den Intimbereich liebkost. Gerade wenn man sich dabei Zeit lässt kann es für den Mann sehr intensiv werden, weil im Gedanken er schon viel weiter ist und will aber du ihn noch nicht lässt.