Einen Mann im Intimbereich küssen/ lecken?

8 Antworten

Im allgemeinen mögen Männer das sehr und natürlich auch, wenn du sie dann direkt oral erregst oder sogar befriedigst. ich hab zwar einmal einen Mann erlebt, der wollte das nicht. Aber sonst waren alle davon sehr angetan. Ich liebe das auch sehr ihn so zu beglücken und umgekehrt natürlich auch, am liebsten bis zum beiderseitigen Höhepunkt. NAtürlich sollte da die Hygenie nicht vergessen werden. Ordentliche Reinigung vorher sollte schon sein.

Was dein Partner da so am liebsten mag, dass musst dun schon selber herausfinden. So wie wir Frauen das mal lieber so oder so mögen, so haben die Männer auch so sehr individuelle Vorlieben. Also Fragen und/oder ausprobieren.

Bei uns gehört das nicht immer, aber sehr oft dazu.

  • Für Männer ist das erregend, weil sie darauf hoffen, dass der Kopf gleich weiter wandert zum entscheidenden Bereich. Die erogenen Zonen der Männer sind doch recht simpel und fokussieren sich auf die Geschlechtsorgane.
  • Sich überall zu liebkosen und zu küssen kann toll und erregend sein und gehört für ein längeres Liebesspiel sicher auch mal dazu. Die Vorlieben der Männer schwanken aber recht stark, was Bereiche außerhalb der Intimzone angeht.

Kommt ganz darauf an. Erstmal gibt es natürlich Männer die das gut finden, aber auch welche, die es von vorneherein gar nicht wollen.

Außerdem ist es wichtig, wie du dich dabei fühlst. Wenn du es wie eine Art unangenehme Aufgabe empfindest, solltest du es auch nicht tun, denn dann hat der Mann wahrscheinlich auch keinen besonderen Spaß daran.

Wenn du dich allerdings bemühst und es dir nichts ausmacht, kann es schon sehr schön sein.

Gerade wenn die Frau die Initiative ergreift (oder in einer homosexuellen Männerbeziehung) kann ein guter Blowjob echt schön sein.

LG,

Messoras

Muss man als Junge den Intimbereich rasieren, wenn ja wie genau?

...zur Frage

Warum finde ich es erregend, wenn sich zwei Männer küssen?

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt und meine Frage ist, warum bin ich nur erregt wen sich 2 Männer küssen und erst dan bin ich feucht oder sowas und sonst nie nur wen ich sowas sehe.

...zur Frage

Findet Ihr Männer es schlimm wenn eine Frau eine "Behinderung" im Intimbereich hat?

Findet Ihr Männer es schlimm wenn eine Frau zum Beispiel durch ein blasenstoma katheterisieren muss also wenn sie eben ein offenes stoma am Unterbauch hat oder ist euch sowas egal ?

...zur Frage

was denkt ihr frauen wenn ihr den steifen penis des mannes beim umarmen,kuscheln etc spürt?

hallo !:) ich bin mit meiner penislänge,breite und auch härte sehr zufrieden aber finden frauen sowas erregend wenn sie den "harten" :'D des mannes spüren?

...zur Frage

Wie kann ich Epilieren im IntimBereich ohne große Schmerzen?

Hallo liebe Community,

ich will heute mal ausprobieren, meine Haare mit einem Epiliere zu entfernen und das auch im Intimbereich. Muss ich davor noch was wissen?... Ich weiß, dass das sehr schmerzhaft ist, kann ich den Schmerz irgendwie vermindern? (Ich mache das zu ersten Mal)

...zur Frage

Kitzler bei Frauen?

Hallo! Also ich bin 19 und etwas unzufrieden mit meinem Intimbereich. Abgesehen davon, dass meine eine innere Schamlippe etwas herausschaut ist mein Kitzler 4-5cm lang und es sieht wirklich aus wie ein kleiner Penis. Ich bin total unzufrieden. Was sagt ihr Männer dazu? Ich lasse mich deshalb auch nicht lecken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?