Einen Jungen nach Beziehung fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn magst und ihr euch gut versteht, warum nicht? Ich würde aber erst noch etwad zeit mit ihm verbringen, etwas unternehmen und nach ein paar treffen kannst du ihn ja fragen ob er sich eine beziehung zwischen euch beiden vorstellen kann.

Killer6734  21.08.2023, 00:30

Ich kann dir nur Recht geben Verstorbener User. Gemeinsam seine Zeit länger vertreiben vor der Beziehung ist nichts schlimmes. Aber ich würde lieber erst fragen, ob er/sie/es mich mag und dann erst nach einer Beziehung fragen. Ich finde du hast trotzdem alles sehr gut Fornuliert. 👍

Meiner Meinung nach fragt man nicht nach einer Beziehung sondern naja ihr macht mehr zusammen vielleicht flirtet Du ein bisschen mit ihm und dann klappt das schon

Seit wann Fragen den Mädchen Jungs ob sie zsm kommen möchten ?! Warte bis der den ersten Schritt macht !

HoweverItsMe  10.05.2015, 16:45

Wow voll gute Idee -.- SIE will be Beziehung dann macht SIE auch den ersten Schritt

BadBird98  10.05.2015, 21:47

Wir leben nicht mehr in den 50ern... frauen sind doch alle so stark und eigenständig... warum nicht auch in dem punkt?!

Frag ihn am besten mal was er für dich empfindet:) Viel Glück