Händchen halten - Was hat das zu bedeuten? ♡

7 Antworten

Ja es bedeutet, dass er dich mag.

Liebe ist ein zu großes Wort. Liebe muss wachsen, braucht Zeit.

Lass ihn auf dich zukommen und um dich werben. Nicht zu schnell...

Ich denke nicht das er das freundschaftlich meint, anscheint hat er sich in dich verliebt! ♡ Aber gehe es ruhig an! :) Liebe Grüße und viel Glück! <3

Hallo!

Ja, Händchen halten bedeutet, dass man verliebt ist! :)

Grüße, Dreams97

Dass ist ein klares Anzeichen dass er voll in dich verliebt ist. Wenn du ihn auch liebst dann passt das doch supi ::viel Glück mit ihm ;]

Liebe stellt sich nicht einfach so (und auf einer Klassenfahrt) ein. Aber es spricht doch für Verliebtheit, vor allem, wenn es sich so schön angefühlt hat. Dann kommt es jetzt drauf an, was ihr daraus macht ... ein Patentrezept gibt es nicht, es ist jedes Mal eine Art 'Abenteuer' ...