Händchen halten - Was hat das zu bedeuten? ♡

9 Antworten

Liebe stellt sich nicht einfach so (und auf einer Klassenfahrt) ein. Aber es spricht doch für Verliebtheit, vor allem, wenn es sich so schön angefühlt hat. Dann kommt es jetzt drauf an, was ihr daraus macht ... ein Patentrezept gibt es nicht, es ist jedes Mal eine Art 'Abenteuer' ...

Ja es bedeutet, dass er dich mag. 

Liebe ist ein zu großes Wort. Liebe muss wachsen, braucht Zeit.

Lass ihn auf dich zukommen und um dich werben. Nicht zu schnell...

Ja, er mag dich sehr, bzw. er ist verliebt in Dich.

In so einem Fall spricht man von "Händchen halten"

Dass ist ein klares Anzeichen dass er voll in dich verliebt ist. Wenn du ihn auch liebst dann passt das doch supi ::viel Glück mit ihm ;]

Hallo!

Ja, Händchen halten bedeutet, dass man verliebt ist! :)

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?