Einen Freund mit schlechteren Abschluss?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Ali5566,

auf gar keinen Fall würde ich sowas schlimm finden. Ein Abschluss sagt nichts über deinen Charakter oder über deine Intelligenz aus.

Wenn ich einen Menschen liebe, dann wegen seiner Art und wie er mich behandelt. Es könnte mir nicht egaler sein, was für ein Abschluss er hat oder ob er überhaupt einen hat. Solange man sich liebt, sich respektiert, sich versteht und zusammenhält, ist alles gut. 🥹❤️‍🩹

Mache dir also bitte keine Sorgen, denn die Richtige die dich wirklich vom Herzen liebt, ist es nicht wichtig was für einen Abschluss du hast. Du bist keinesfalls weniger wert!

Bitte behalte folgendes Zitat in deinem Herzen:

,,Es spielt keine Rolle, ob Sie Stil, Ruf oder Geld haben. Wenn sie kein gutes Herz haben, sind sie nichts wert.‘‘

~ Louis de funés 🕊️✨ ~

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Ali5566
Fragesteller

Wow sind echt schöne Worte die du gesagt hast echt süß von dir und das Zitat war auch sehr schön danke und dir auch einen wunderschönen Abend 🥰

Aurorina  28.10.2023, 23:20
@Ali5566

Freut mich das ich dir helfen konnte ☺️

Ich wünsche dir wirklich nur das beste und vor allem viel Glück, Freude und Gesundheit. 🍀🥰

Und noch was: Bleibe so wundervoll wie du gerade bist, verändere dich auf keinen Fall. Deine wahre Liebe wird dich so schätzen wie du bist. ❤️‍🩹

Ganz liebe Grüße 🤗

Ali5566
Fragesteller
@Aurorina

Danke man merkt du bist eine wundervolle und nette Person also ich meine allgemein. Ich hoffe für dich das du irgendwann sehr glücklich wirst und eine schöne Beziehung haben wirst denn so ein nettes Mädchen wie dich findet man heutzutage selten dich muss man echt wert schätzen 🥰 Gute Nacht

Aurorina  28.10.2023, 23:41
@Ali5566

Aww 🥺🥰

Wie süß von dir… Als ich deine Worte gelesen habe wurde mir wirklich warm ums Herz und ich habe auch Tränen in den Augen gehabt. 🥹

Ich wünsche dir auch eine wundervolle und glückliche Beziehung, denn auch du bist was ganz besonderes… ein Schatz den man definitiv wertschätzen sollte. 🤗☺️

Gute Nacht und schlaf schön 🌃🥰💤

Ali5566
Fragesteller
@Aurorina

Aww wie süß danke von einem Mädchen wie dich ein Kompliment zu bekommen ist echt schön 🥰 Aber es ist wirklich so oft wird man nicht wertgeschätzt egal wie nett man zu einen ist oder die Person sogar liebt man wird immer verletzt oder kritisiert weil man anders ist als alle anderen zum Beispiel das was ich vorhin meinte mit dem Abschluss

Aurorina  29.10.2023, 22:21
@Ali5566

Ich bin nur ehrlich und sage dir die Wahrheit. Mich freut es nämlich auch sehr so einen netten Menschen wie dich kennenlernen zu dürfen. ☺️

Also ich kann leider nur zu gut verstehen was du meinst, denn oft werden nette Menschen einfach ausgenutzt. Auch ich habe leider vieles mit mir machen lassen und am Ende bekam ich als ,,Dank‘‘ nur ein gebrochenes Herz oder viele traurige Schuldgefühle. Ich bin halt wirklich sehr schüchtern und durch viele Umzüge kam ich immer wieder in neue Klassen und wollte dazugehören.

Heute aber weiß ich, dass es falsch war mich so von anderen behandeln zu lassen und Selbstliebe zu erlernen ist auch extrem wichtig. Wenn dich eine Person kritisiert, dich schlecht behandelt, dich unwohl fühlen lässt oder sogar verletzt, dann hast du die volle Erlaubnis sie gehen zu lassen…

Man will doch die richtigen Menschen um sich herum haben, die einen lieben und schätzen und für einen da sind, wenn es darauf ankommt. Was bringen mir also 20 falsche Freunde, wenn ich doch einen richtigen habe?

Und weißt du was heutzutage besonders ist? Ein gutes und wundervolles Herz… das hast du. 🥰

Lasse dich also von nichts und niemanden runterziehen und wenn jemand zu doof dafür ist deinen Wert zu erkennen, dann ist es diese Person einfach nicht wert. Jemand der dich nämlich in sein Leben haben möchte, würde alles für dich tun. ❤️‍🩹

Ganz liebe Grüße 🤗

Ali5566
Fragesteller
@Aurorina

Erstmals tschuldigung das ich so spät antworte ich war nicht in der App drinne

Danke das du so nett über mich redest sehr süß von dir 🥰

ja da hast du recht ich muss für meinen Teil sagen ich versuche immer nett zu sein egal ob mir die Person komisch oder doof vorkommt solange die Person nett ist habe ich nichts

und was Persönlichkeit angeht jeder hat seine Macken und manchmal kann man nichts dafür weil man halt so ist wie man ist mansche sind so geboren und mansche mögen es so zu sein wie sie sind die richtige Person wird irgendwann kommen früher oder später wird dich eine Person so akzeptieren wie du bist

bleib einfach wie du bist weil verstellen kann man sich nicht dauerhaft und ich bin mir sicher du bist so wie du bist auch attraktiv nett und wundervoll 😍. Es ist nur ein bisschen Zeit bis die richtige Person kommt warte einfach ab.

Wäre mir egal. Ein Schulabschluss sagt weder etwas über die Intelligenz noch über den späteren beruflichen Erfolg aus.

Also der Schulabschluss und die Intelligenz haben nicht wirklich was miteinander zu tun.

Solange man auf einer Wellenlänge ist ist das nur ein Stück Papier.

Ali5566
Fragesteller

Was meinst du mit Wellenlänge

Es wäre mir egal, da man den Partner ja nicht nach dem Schulabschluss aussucht, ich kenne ein Pärrchen, da hat die Frau Abitur und der Mann Realschulabschluss. Sie macht zwar ab und an mal Witze drüber, aber beide verstehen es nur als Spaß.

Sowas macht devinitiv nichts am Wert! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung