Einem Mädchen das Herz brechen

7 Antworten

Treff dich einfach mal mit ihr und regel solche Angelegenheiten nicht über das Internet bzw. whatsapp! Dann sagst du ihr das nochmal ganz nett und freundlich und machst ihr Mut, dass sie schon noch den richtigen Typen findet, du das aber in ihrem Fall nicht bist.

Ich finde es ehrlich gesagt, etwas hart, nur weil sie MOMENTAN was von dir will, den Kontakt mit ihr abzubrechen. Vielleicht eine Pause, aber später befreundet sein, oder so. Aber musst du wissen.

LG. Apache2.

Wenn du sie sehr magst? Wie wäre es mit Freundschaft? Wenn sie dich anschreibt, heißt das nicht, dass sie eine Beziehung will. Schreib einfach mit ihr und liebe das andere Mädchen.

Ansonsten schreib ihr "Ich brauche Abstand zu dir". Das wird sie natürlich verletzen, wenn sie was von dir will, aber du kannst ja weniger dafür. Du liebst eine Andere.

Sage ihr noch einmal, dass du sie magst, aber nicht liebst und dann gehe auf ihre Liebesbotschaften nicht mehr ein - ignoriere sie.

Warte. Wenn du sie sehr magst .. hä? Also du magst sie freundschaftlich und sie textet dich an?! WO IST DAS PROBLEM?!

Oder schreibt sie: ich lieeeeeeeeebe dich ♥

Wenn sie einfach mit dir schreibt heißt das nicht, dass sie auf dich steht.

Schicke ihr diese Frage mitsamt den Antworten dazu. Dann weiß sie, daß Du sie sehr magst und sie eigentlich nicht verletzen möchtest, aber auch, daß Du ein anderes Mädchen liebst.

Es wird ihr trotzdem weh tun, aber sie weiß dann, woran sie ist. :-(