Eine Serie auf CD/DVD Brennen?

2 Antworten

Nun du benötigst eine

DVD Authoring Software

das ist eine Software die Videodateien zu einer DVD ggf mit Menü umwandelt und dann brennt.

https://uniconverter.wondershare.de/convert-dvd/dvd-authoring-software.html

Je nach Qualität passen auf eine normale DVD mit 4,7GB ca 120min Film. Vorteil dieser Methode wäre, das die erzeugten DVDs dann wirklich auf allen DVD Playern abspielbar wären.

Mehr passt auf eine DVD wenn du die Dateien als Daten DVD brennst und die in einem Videoformat vorliegen hast das die PS4 wiedergeben kann. Leider bin ich kein Konsolennutzer und kann dir bezüglich der unterstüzten Formate deiner Konsole wenig weiterhelfen.

In der Vergangenheit habe ich aber Videoconverter wie Mediaespresso genutzt die dann gleich ein voreingestelltes Setting für PS Konsolen hatten.