Wie kann ich Serien/Folgen im TV auf DVD brennen oder aufnehmen?

4 Antworten

Natürlich kann kein DVD-Player DVDs brennen sonst würde er DVD-Rekorder heissen. Es gibt Programme da kann man Filme in den Mediatheken auf den PC speichern und dann mit einem DVD-Brenner brennen. Oder man kauft sich einen HDD-DVD oder HDD-BluRay REKORDER. Der kann auch Filme brennen.

hallo ccloverleaf, bei fast allen sendern gibt es ohnehin eine art mediathek. mit hilfe dieser kannst du nachträglich alle serien anschauen, so oft du willst :-) und klar, es gibt auch unzählige tools mit hilfe derer du streams mitschneiden und dann speichern und schließlich brennen kannst. denke aber, dass dir die mediathek loesung vermutlich schon ausreicht ?

Das Problem ist, dass die Folgen nach ca. 2 Wochen wieder gelöscht werden, weil neue dazu kommen.... Habe ich schon nachgeschaut!!:(

0

Du kannst Dir einen Festplattenrecorder zulegen.

Mac-Pro: Warum kann ich keine DVD brennen? (von selber aufgezeichneten TV Film)

Wie kann ich eine DVD, so dass diese auch auf meinem Mac-Pro gebrannt werden kann. Ich möchte einen selbst aufgenommenen Fernsehfilm (der ursprünglich mit Eye TV von Elgato dessen DVBT aufgezeichnet wurde) auf eine DVD (DVD Rohling:Panasonic DVD-R 120min /4.7 GB, 1-16 Speed) aufnehmen. Während des Brennvorganges wird mir aber die Fehlermeldung " Die CD/DVD kann nicht gebrannt werden. Das Gerät konnte den Pegel des Lasers nicht für dieses Medium kalibrieren." angezeigt. Als Info über mein Brennlaufwerk ist zu lesen (Typ & Merkmale): OPTIARC DVD RW AD-7170A, Firmware-Version: 1.NC, Verbindungstyp: ATAPI, Cache: 2048 KB, DVD lesen: Ja, Beschreibbare CD: -R, -RW, Beschreibbare DVD: -R, -R DL, -RW, +R, +R DL, +RW, Schreibstrategien: CD-TAO, CD-SAO, CD-Raw, DVD-DAO. Was kann ich tun? Wer kann helfen?

...zur Frage

Wieso hat burning Series quantico bis folge 8 obwohl heute erst folge 5 auf pro sieben ausgestrahlt wird?

Wo bekommen die die Serien her

...zur Frage

Serien auf DVDs brennen

Hallo, ich habe einige Serien, die ich gerne auf eine DVD brennen möchte. Das Format der Serien ist avi. Mit welchen Programm mach ich das am besten, ist das Format überhaupt geeignet und wie sieht das dann am DVD-Player aus wenn mehrere Filme vorhanden sind?

...zur Frage

TV-Filme mit Panasonic Viera Fernseher aufnehmen?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen, ob ich mit meinem Fernseher (wie oben genannt) Filme im TV aufnehmen kann? Da steht sonst wenn ich die Aufnahme-Taste drücke: Bitte Anschlüsse überprüfen. Wir haben einen DVD-Player mit eingebauter Festplatte. Und am Fernseher kann eine SD-Karte eingesetzt werden. Ginge es nun Filme aufzunehmen?

LG Marie

...zur Frage

Wie lange braucht TV now?

Wie lange braucht es, bis eine Folge von einer Serie auf TV now landet, wenn sie HEUTE ausgestrahlt wird? Wann kann ich mit der Folge auf TV now rechnen?

...zur Frage

Am Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb aufnahme?

Hallo Leute, wie kann ich bei meinem Samsung Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb-Aufnahme diese Funktion ist leider bei meinem Pc nicht gegeben Usb-Anschlüsse sind aber verfügbar. Ich habe trotzdem mal eine Festplatte etc. angeschlossen und als ich dann eine Serie aufnehmen wollte kam die Meldung "Nicht verfügbar" wie kann ich sonst Serien aufnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?