Eine Schulfreundin klammert förmlich an mir?

3 Antworten

Hi, das ist natürlich blöd also wenn sie so eifersüchtig ist dann liegt das vielleicht daran, dass sie selbst Probleme hat und Angst dich an andere zu verlieren (vllt ist ihr sowas schonmal passiert) sag ihr wie sehr du sie magst aber auch dass es so nicht geht.

Ihr Verhalten ist nicht okay und du musst ihr das auch zeigen vorallem wenn sie wieder die Wut an dir auslassen will.

Sag ihr wenn sie dich als Freundin behalten will muss sie auch andere Freunde akzeptieren und wenn du Angst hast ihr das zu sagen schreib es ihr einf über WhatsApp;)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage ist ziemlich unverständlich da man nicht versteht was genau jetzt die Projekttage und die Zimmerzuteilung mit deiner Frage zu tun hat.

Ich würd mir an deiner Stelle mal Gedanken machen was dazu geführt hat das sich deine Schulfreundin wie ein Klammeraffe verhält. Sowas hat nämlich fast immer mit der Person zu tun die sich erdrückt fühlt.

LG

Juli

Ich verstehe deine Frage so halb.

Also wenn deine Freundin dich nervt oder so, dann versuche sie in einem Guten Moment zu erwischen. Versuche es ihr dann ruhig zu sagen und versucht eine Lösung zufinden.

LG flamingo226

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung