Eine Person gesucht die auf TikTok berühmt war?

Er hatte kurze blonde Haare und ich denke blaue Augen aber ich kann mich nima so gut daran erinnern

2 Antworten

Das ist echt schlimm. Vorallem für so einen unschuldigen Menschen, mit einer noch so reinen Seele. Echt schlimm. Aber ich finde das sollte härter bestraft werden! Eine schwangere Frau zu überfahren ist echt Sche💀ise

Mmbimw
Fragesteller

Ja ist es… die Frau war verheiratet und der mann der zurück geblieben ist hat mies viel geheult

Gloxinia  15.08.2023, 21:34
@Mmbimw

Verständlich. Das da die Welt bei ihm zusammenbricht wenn er Ehefrau und Kind verloren hat nur weil ein ***** meinte er müsste zu schnell fahren. Da könnte ich ja platzten. Und er bekommt nur 15 Jahre Gefängnis. Der arme Ehemann bekommt wenn’s ganz übel läuft Depressionen oder keine Ahnung was und nur wegen so jemandem

12 Jahre und er hat sich gefilmt während er stark überhöht fuhr und er hat die Frau nicht überfahren, sondern ist in ihr Auto gefahren, wobei sie tödlich verletzt wurde