Eine normale Mascara, die schweißfest ist und die Wimpern nicht verkleben...

4 Antworten

ich denke wasserfeste mascara tuts auch ;) speziell ''schweißfeste'' kenne ich jetzt nicht :o

Zu heyitstamii. Danke ;), aber ich würde nicht so gerne wasserfeste benutzen. Vielleicht habe ich bei diese Frage auch etwas übertrieben, aber ich suche nur ne normale Mascara, die nach dem Sport nicht so aussieht, als hätte man Pandaaugen. Wenn sie nur ein ganz kleines bisschen verwischt sind, ist es nicht so schlimm. :-s LG

verreisterNutzer  04.11.2013, 22:44

Die Rimmel Retro Glam mascara hält bombenfest, gibts aber glaub ich bei uns nicht in der Drogerie..:/ aber im Internet, zB bei asos (ist sogar reduziert und versandkostenfrei) hier: http://www.asos.de/Rimmel-London-Scandaleyes-Wimperntusche-Retro-Glam-00-ml/120vr8/?iid=3392734&cid=4295&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Black&mporgp=L1JpbW1lbC1Mb25kb24vUmltbWVsLUxvbmRvbi1TY2FuZGFsZXllcy1SZXRyby1HbGFtLU1hc2NhcmEtMTJtbC9Qcm9kLw..

missgolden  05.11.2013, 12:40
@verreisterNutzer

ich persönlich habe ja die erfahrung gemacht, dass wasserfeste schminke krasser verschmiert als normale... ich versteh zwar nciht so ganz, wie das sein kann, aber bei wasserfester bleibt die mascara zwar bombenfest, aber nciht auf den wimpern, sondern sonst wo im gesicht - kennt ihr das? bei normaler wimperntusche (ich habe die gelbe volume express von maybelline jade) hatte ich das problem bisher nie....

Silbersmile
Fragesteller
@missgolden

Zu missgolden Danke! ;) Weißt du vielleicht, ob die volum express mascara von maybelline jade auch beim Sport standhält? Denn leider schwitze ich total viel im Sport :/ LG

P.S. Auch an alle anderen vielen Dank für ihren Tipp :)

ich habe eine sehr gute Mascara von manhatten , Long & swing Mascara . sie ist jetzt nicht extra schweiß bzw. wasserfest , hält jedoch sehr gut und lange . die Mascara gibt's auch in jedem drogeriemarkt .

Ich benutze den Mascara von Essence "24h no matter what". Der ist wirklich super! Wisch und Wasserfest :)