Eine nette Dame hat mir kürzlich gesagt, dass mich viele mit ihr (einer Frau) „chippen“ würde: was hat sie damit gemeint?

3 Antworten

Also erstmal denke ich sie meinte "Shippen" und zweitens es heißt, dass viele euch für zusammenpassend halten, also dass sie sich vorstellen könnten, dass aus euch ein Paar wird und wollen dass ihr zusammen kommt.

"Shippen" hat sie wohl gemeint. Das heißt, dass man zwei Personen als Paar zusammen sieht oder hofft, dass die zusammen kommen etc. Gibt es häufig bei berühmten Personen, dass fans sich dann Geschichten ausdenken und fanfictions schreiben, wo zwischen 2 bekannten Personen romantische und sexuelle Dinge passieren. Und das nennt man shipping.

haha du meinst wahrscheinlich “shippen” das bedeutet einfach das sie euch verkuppeln will yk? Also be like ihr passt voll gut zusammen und wärt ein schönes paar