Eine Nachricht von Microsoft?

annie80  04.02.2021, 20:37

War ein Link dabei oder eine Mailadresse, an die schreiben könntest? War es ein Mail oder eine SMS?

franek09
Fragesteller

Es war eine SMS, aber es war kein Link oder so dabei

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise schließt Microsoft nichts ohne dich vorher zu benachrichtigen. Wie sieht denn die Nummer von der du die SMS gekriegt hast aus? Wenn sie länger als 4 Zahlen ist kannst du dir sicher sein das sie nicht von Microsoft ist.

So was passiert wenn man sein Microsoft Konto nicht mindestens 1 x im Jahr öffnet. Dann mußt Du Dich neu registrieren

du könntest den Text der dort steht bei Google eingeben und schauen ob dieser schon wo anders erwähnt wurde. Falls ja, könntest du schnell herausfinden was das zu bedeuten hat