Name von TikTok ACC vergessen?

2 Antworten

Wenn du das Passwort deines jetztigen account weisst logg dich aus und dann drückst du auf ich habe schon ein Konto anstatt dich anzumelden gib deine Telefon nummer ein und sag das du das passwort vergessen hast. Dann kannst du dich auf deinen alten acc einloggen und ihn löschen ☺️

Am besten lässt du den Status quo. TikTok ist sowieso nur dummer Müll.

Beim Support wird man dir nicht helfen können, ohne die Nummer oder den Namen zu wissen.