Eine Kollegin die ich seit 3 Jahren schulisch kenne hatte noch nie einen Freund und allgemein keine männlichen Freunde?

4 Antworten

Wie sollte ich reagieren, falls sie einen Versuch startet und mehr als Freunde sein will?

Das kommt eben drauf an, ob du das willst oder nicht. Das kam in deiner Frage nicht raus.

DerTechnikGuru
Fragesteller

Pardon, mein Fehler. Also ich finde sie toll, als Kollegin und nicht mehr. Schlafen würde ich aber trotzdem mit ihr aber darüber hinaus gebe es keine Zukunft.

Wie sollte ich reagieren, falls sie einen Versuch startet und mehr als Freunde sein will?

Du bist der einzige, der beantworten kann, was DU willst. Willst Du denn auch mehr? Wenn ja, warum auch nicht? Wenn nein, sei ehrlich mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wissen kann das nur sie selbst, also was die Gefühle angeht. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie sich deinetwegen einfach keine Sorgen macht, weil das für sie rein freundschaftlicher Natur ist.

einfach abwarten wie es sich entwickelt und wenn alles passt ist es doch ok