Eine harte stelle an der scheide

6 Antworten

Ich denke, dass es ein abgekapseltes Abszess ist, so wie du das beschreibst. Kann passieren wenn man sich rasiert oder ggf ein Haar eingewachsen ist. Sollte es dicker werden und schmerzen, geh zum Gyn und lass es wenigstens anschauen. Da gibt's Zugsalben dafür.

12

Hatte ich auch dran gedacht. Hatte meine Cousine auch mal

0
34
@MrsHopeless

Ich glaub, dass sowas jede Frau mal hat. Männer sicher auch, denn grad an der Leistenregion sind besonders viele Schweißdrüsen, die können auch mal verstopfen oder die Talgproduktion ist zu stark o.ä.

1
1
@beglo1705

sind die dann eher klein ( erbsen groß) oder groß bei mir ist das so groß.

0
34
@frauluna2015

Gibt schon auch Kirschgroße Abkapselungen oder ggf auch größer. Das ist aber alles halb so wild. Geh zum Frauenarzt, der kann´s dir weg machen oder überweist dich zum Spezialisten. Warte nicht zu lange, denn wenn sich das wieder entzündet, kann das ganze Fisteln (Furunkel/ Karbunkel wenn du mal googeln magst) unter der Haut bilden.

1

Es könnte eine verstopfte Talgdrüse sein wenn sie nicht weh tut ist alles in Ordnung sonst solltest du mal zum Frauenarzt gehen. Ein Bild brauche ich nicht.

hab das selbe an meiner Vorhaut xD sieht so aus als würde es kleiner werden :D

1

:D Es macht mir schon etwas angst. Und ist es bei dir auch unter der haut und man sieht ein wenig weiß?

0

Haare an der scheid*

Ist es normal ? Ich bin 12 Jahre alt und habe schon viele lange haare an meiner scheide ich habe mich sogar schon rasiert

...zur Frage

Harte Kugel im Ohrläppchen die weh tut?

Seit einigen Tagen habe ich eine harte ungefähr Erbsen große Kugel im Ohr die weh tut... Ich habe ein Ohrloch was aber in Ordnung ist die Kugel ist etwas darüber. Danke im voraus

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

harte ,schmerzende stelle am fuß

Hallo,ich habe seit heute morgen eine harte stelle am Fuß.wenn ich drauf drücke tut es weh und ich spüre etwas hartes.was ist das.ist das schlimm

...zur Frage

Tampon passt nicht rein?

Hi :) Versuche schon seit mehr als 6 Monate (während ich meine Periode habe) Tampons einzuführen, die minis mit silk Oberfläche von O.B. Jedoch klappt das einfach nicht. Es geht vielleicht nur mal 1cm rein, mehr nicht. Habe schon mit einem Spiegel und einer Taschenlampe geguckt, wo sich denn auch mein Scheideneingang befindet. Unter den Scharmlippen ja eigentlich sollte eine Öffnung sein, aber oberhalb ist einfach eine Haut (vielleicht Jungfernhäutchen?) und unterhalb sieht es auch wie ein minimales Loch aber ohne öffnung. Ich drehe durch. Ich will noch nicht zum FA da es nur um Tampons geht. Bitte keine kommentare wie benutz einfach Binden! Ja ich mag Binden meht als Tampons, aber ich gehe bald schwimmen und das geht nicht mit einem Tampon.

...zur Frage

Habe ich eine Krankheit an meiner Scheide?

Also ich habe an meine Scheide wie so eine kleine Kugel innendrinn und es tut weh wenn ich es irgendwie berühre sollte ich mit 12 da schon zum Frauenarzt?Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?