sprich mit ihm und entscheidet für oder gegen eine Abtreibung

...zur Antwort

Das würde ich auch gerne wissen. Das Problem ist, dass das nie aufhört. Die Noten im Studium interessieren nach der ersten Arbeitsstelle kaum noch einen. Später wird es noch wichtiger ehrgeizig zu sein. Wenn er jetzt schon keine Zeit für die anderen Bereiche seines Lebens hat, wie sieht es dann in Zukunft aus? Ich verstehe, dass ein Studium zeitaufwändig werden kann, wenn man noch nebenher arbeiten muss (was heißt Arbeiten? mehr als einen Tag in der Woche?), aber irgendwo stimmt dann doch das Verhältnis nicht.

...zur Antwort

hab das selbe an meiner Vorhaut xD sieht so aus als würde es kleiner werden :D

...zur Antwort

naja, mit 16 sollte man m.E. solche Entscheidungen selber treffen dürfen. ich würde meinen Eltern darlegen, was ich mit der ps3 genau anstellen möchte (Singstar spielen fänden sie doch bestimmt auch lustig :D) und was sie für vorteile haben (blu-ray?). Wahrscheinlich haben sie Angst, dass du dein Wochenende alleine vor der Konsole verbringst und halten es für Geld verschwendung.

...zur Antwort

Akne außerhalb des Gesichts kann sehr wohl jucken. Da du "ein recht sauberes Gesicht und kaum Pickel" besitzt, und der Hautarzt dir nichts geraten hat, solltest du dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort