Eine Freundin will etwas von mir, hilfe?

5 Antworten

Also ich denke nicht das das die freundschaft zerstört mach dir nicht so viel gedanken und probier es aus.

Das mit der Erfahrung ist kein richtiger Grund der dagegen spricht, finde ich. Irgendwie muss man die Erfahrungen ja machen 😊

Ist vielleicht eher die Frage, ob du dir eigentlich unsicher bist, ob du diese Erfahrungen mit ihr machen willst, oder? Was denkst du?

also ich hattte eine sehr schöne erfahrung mit einer meiner ex freundinnen, weil sie eine andere freundin eingeladen hat ihre mu**hi zu lecken

Fühlst du dich denn dabei wohl?

Mach was du willst, sofern es dir behagt

Ja mach es einfach. Weiß garnicht warum Menschen soviele Selbstzweifel mit sich bringen